Seite wählen

Wie geht es für dich jetzt weiter?

8. We did it

In diesem Modul gebe ich dir Ideen mit, wie es nach diesem Kurs für dich weitergehen und wie du das Gelernte sinnvoll umsetzen kannst. Auch habe ich dir eine Habit-Plan-Tabelle erstellt, die dich nach dem Kurs weiter begleiten kann.

8.1 Fertig und was nun? Schreibe einen Brief an dich selbst!

Schreibe dir einen Brief und beantworte dir die Frage:

Was ist die schönste und ehrlichste Version von dir und deinem Leben, wenn ich mich in nichts mehr zwänge und ich die wertvollste Person in meinem Leben wäre?

Lese dir den Brief regelmäßig oder zu einem bestimmten Zeitpunkt durch. <3

 

Die Frage habe ich von Gleonn Doyle aus dem Buch “Ungezähmt” aufgeschnappt- das Buch kann ich dir soooo sehr empfehlen. Gerade, wenn es darum geht, sich in nichts mehr zu zwängen 😉

8.2 Ein Geschenk für dich: Deine Habit-Plan-Tabelle

Hier findest du den Hapitbplan. Mit einem Klick darauf, kannst du ihn dir runterladen und ausdrucken.

7.3 Was ich dir noch mitgeben mag

Feedback zum Kurs: Erzähl mir – was hat dir (nicht) gefallen?

3 + 11 =

Wie geht es weiter für dich?