Seite wählen

Eine kleine Sammlung für dich

Fragen & Empfehlungen

Tipps, um einen passenden Therapeuten zu finden

Ich hab eine Frage an Hannah und das Spatzenhirn zu den Kursinhalten

Danke für dein Vertrauen! Hannah und das Spatzenhirn freuen sich, dass du dich mit den Kursinhalten so intensiv auseinandersetzt. Leider können sie im Setting des Onlinekurses auf keine individuellen Fragen eingehen oder allgemeine E-Mail-Beratung anbieten. Hier sind zwei Möglichkeiten, die die Beiden dir anbieten können:

1. Kostenlose Anlaufstellen

Hier haben Hannah und das Spatzenhirn dir einige kostenlose Anlaufstellen aufgelistet, bei denen du kostenlose Unterstützung finden kannst.

2. Kurspodcastfolgen

Hannah und das Spatzenhirn beantworten ab und an im „gedankenflickflack-Podcast“ anonym Fragen der Kursteilnehmer. Diese Folgen sind keine Garantie, dass deine Fragen beantwortet werden, aber eine Option für dich deine Frage zu stellen. Wenn du dich dafür interessiert, schreibe mir gerne deine Frage an kursfragen@spatzenhirn-psychologie.de Du müsstest einverstanden sein, dass ich deine Frage dann anonym  im Podcast vorlese.

Podcastfolgen zum Thema “Zwang” im gedankenflickflack-Podcast

Buchempfehlungen

Wie geht es weiter für dich?