Seite wählen

Wohnzimmerkonzert

aus der Vesperdose

Wohnzimmer-

konzert aus der Vesperdose

Ganz  easy – du organisiert deine Liebsten und ich den Rest.

Ganz easy – du organisierst deine Liebsten und ich den Rest.

Ich komme mit meiner Gitarre Herr Taylor und einer Vesperdose voller Lieder online oder real in dein Wohnzimmer vorbei und möchte dir und deinen Liebsten einen musikalischen, humorvollen und vielleicht sogar tiefgründigen Abend zaubern.

Jeder Abend ein Unikat:

Jeder Abend ein Unikat.

Den Abend gestalten wir gemeinsam. Ich gebe meine Vesperdose mit ihren Liedern auf Papierfetzen in eure Hände. Ihr zieht und entscheidet was ich wann spiele. Dazwischen ist Zeit über die Lieder und damit verbundene Erfahrungen zu schnacken. Aber keine Sorge – niemand wird gezwungen etwas zu sagen. Der Abend soll ein sicherer Raum sein, an dem wir Spaß haben und weinen,  unsicher und groß sein können.

Was ich von dir brauche

Was ich von dir brauche