Seite wählen

Ein Geschenk, das nicht vergeht

Ein Lied für deine Liebsten

Ob Geburtstag, Hochzeit oder einfach als Dankeschön für zwischendurch. Ich freue mich ein Lied für deine Liebsten zu schreiben, das du dann feierlich am Ehrentag oder ganz spontan verschenken kannst – online oder direkt vor Ort.

Der magische Ablauf

1. Mit Hannah telefonieren

In einem Telefonat quetsche ich dich über den Anlass und deine Liebsten aus, damit ich genug Infos für einen passenden Songtext, Stimmung und Melodie bekommen kann.

2. Ein bisschen warten

Du lehnst dich entspannt zurück und ich kümmert mich um das Geschenke. Ich schreibe, feile und nehme den Song auf. Die Datei wird von meinem Bruder in seinem Tonstudio BeSounds für den optimalen Sound gemischt.

3. Song bekommen

Du bekommst den Song per E-Mail als MP3-Version von meinem Spatz geliefert. Je nach Paket auch ein Video mit persönlicher Botschaft an den Beschenkten im Intro oder Outro von dir. Jetzt kommt der schönste Part und du darfst dir Gedanken für die große Überraschung machen 🙂

4. Verschenken

Tadereadaaa entweder zeigst du das Lied oder Video den Beschenkten vor Ort am Handy oder PC oder schickst es ihnen online. Und wenn du einen ganz besonderen Moment schaffen magst, komm ich mit meiner Gitarre vorbei und spiele es deinen Liebsten einfach live vor.

Mögliche Anlässe 

  • Geburtstage, um das Geburtstagskind mit einem eigenen Song über sein*ihr Leben zu überraschen
  • Hochzeiten, um die Kennenlerngeschichte des Brautpaars in eine musikalische Erinnerung zu verwandeln
  • Wertschätzung einer Freundschaft oder Beziehung, die dir am Herzen liegt
  • Dankeschön für einen lieben Menschen, der dich in deinem Leben unterstützt
  • personalisiertes Lied für jemand der aufbauende Worte gebrauchen kann
  • Geschenk an dich selbst, das dich in einer besonderen Phase in deinem Leben unterstützt